top of page

"ErWartungen" können nicht erfüllt werden


Ich hatte diese Woche einige Erkenntnisse, unter anderem, dass Erwartungen nicht erfüllt werden können. Im Wort „Erwartungen“ steckt das Wort „Warten“.



Letzten Montag war Neumond im Zeichen Skorpion und Opposition zum Uranus im Zeichen Stier. Diese Frequenzen aus der universellen Schöpfungsintelligenz sind durch mich hindurchgedrungen, haben einiges freigesprengt und mir wurde klar.


Wenn ich warte, warte ich vergebens. Weil eben Erwartungen nicht erfüllt werden können. Ob es nun Erwartungen in der Partnerschaft sind oder im beruflichen Kontext zum Beispiel eine Gehaltserhöhung. Es läuft immer auf dasselbe raus.


Deshalb wurde mir bewusst, jegliche Erwartungen und Gedanken freizugeben und loszulassen. Und im Vertrauen zu bleiben, dass immer alles so kommt, wie es für mich das Beste ist. Meine Seele kennt den Plan.



Günther Kainz, 18.11.2023

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page